Aktuelle Informationen - Covid-19

Warum sind KAMI Maschinen so preiswert?

Guenstige CNC Drehmaschinen

Der Markt wurde früher dominiert von großen deutschen, amerikanischen und japanischen Unternehmen. In den letzten Jahrzehnten hat sich China mehr und mehr Marktanteile geholt. Gerade in den günstigen und mittleren Segmenten dominiert das Reich der Mitte mit guten Produkten.


Der Grund sind die qualitativen aber sehr teueren Produkte der alten Hersteller. Das Ziel eines jeden Maschinenbauers ist es, jedes neuere Modell zu optimieren gegenüber dem Vorgängermodell. Dies führt über Jahrzehnte zu einer Hochtechnologie und qualitativ hochwertigen Produkten. Dies wirkt sich auch auf den Preis der Maschinen aus.
Vielfach wird die Qualität aber gar nicht für die zu produzierenden Produkte benötigt. Hier steht der Unternehmer oft vor der Wahl, ob er ein Premiumprodukt nimmt und gut 300% mehr für Funktionen, Präzision und Qualität bezahlt die er im Zweifelsfall nicht benötigt.

Dies haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Wir bieten qualitative Produkte zu günstigen Preisen für den Gewerbe- und Industrie-Bereich. Diese Produkte lassen wir im asiatischen Raum nach unseren Vorgaben seit Jahrzehnten produzieren und modifizieren.
Zusätzlich verfügen wir über eigene Entwicklungen und Patente und ein riesiges Lieferanten-Netzwerk, was eine herstellerunabhängige Beratung gewährleistet. Dabei ist es für uns selbstverständlich, dass wir uns dabei nach den deutschen Standards richten und jedes Produkt einer gründlichen Endkontrolle unterziehen, bevor wir die Maschine an Sie ausliefern.